Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. November 2014, 15:53

Meine Nachbarn haben gestern einen kleinen Weihnachtsbaum draußen vor der Tür abgestellt. Keine zwei Meter vom Wohnzimmer hier entfernt.
Dieser Baum... blinkt bunt und spielt in fiepender Grußkartenmelodiemanier ein beklopptes Weihnachtslied nach dem anderen.
Ihr wisst schon, Rudolph the rednosed Dingensvieh und so weiter.
Es ist die Hölle.
Kabel durchschneiden wäre vermutlich Sachbeschädigung.
Hab jetzt Kopfhörer auf und versuche, das Summen in meinem Hirn zu ignorieren, wo sich dieses nervtötende Geklingel bereits eingebrannt hat.

Meine Frage ist nicht, was man dagegen jetzt tun kann - sondern eher: WIESO?!?
Wie kann man so stumpf sein, und als Nachbarn denken, dass das IRGENDJEMANDEM gefällt??!?!
Wieso stellt man die bescheuerte Plastiktanne nach draußen, wo alle es hören können?!
Oah!
Sprich zur Hand.

22

Mittwoch, 26. November 2014, 16:33

Wieso lässt man sich die Chance nicht entgehen, mit wenig Aufwand und sehr subtil sein gesamtes Umfeld zu tyrannisieren...? Ey, das muss ich dir doch nicht erklären. :icon_biggrin:

*heckenschererüberreich*

23

Mittwoch, 26. November 2014, 16:41

Hömma, bei MIR würde sich die Frage nichtmal stellen! :icon_ostern2_fies:
Ich red hier aber von B. und Omma P., du KENNST B. und Omma P.! Und aus dem Lager erwarte ich eigentlich keine Konkurrenz. :icon_ostern2_confused:
Sprich zur Hand.

24

Mittwoch, 26. November 2014, 16:47

Wir reden von der selben B. und Oma P., die seit jeher ihre Mitmenschen mit gar gruseligen Dekorationsverirrungen belästigen?

... *wirkenlass*

Siehste? xD

25

Mittwoch, 26. November 2014, 17:07

Ja. *wimmer* Aber WIESO?! Q_Q
Bisher waren das wenigstens nur visuelle Körperverletzungen, keine auditiven.
Sprich zur Hand.

26

Mittwoch, 26. November 2014, 18:10

Tja... levelup? *shrug* :icon_biggrin:

Im Ernst jetzt... hat das Ding nen Bewegungsmelder? Dann kannste es notfalls mit dem Argument entsorgen (lassen), dass die Katzen sich davor erschrecken, wenn sie raus wollen...?

27

Donnerstag, 27. November 2014, 05:44

Das träfe irgendwie mein Komikzentrum udn ich würd jedesmal lachen, wenn ich an dem Ding vorbeiginge. :icon_lol:

28

Donnerstag, 27. November 2014, 07:32

Ich geh da nie dran vorbei, das Ding steht draußen neben meiner Wohnzimmertür/Balkontür. Ich kanns nur hören. Oder den Fernseher lauter machen. -_-
Das ist echt so unglaublich, das klingt original wie diese Grußkarten zum aufklappen. Nur in unendlich. Mit Remix.
Sprich zur Hand.

29

Donnerstag, 27. November 2014, 07:33

@Dead - Video...? *__*

30

Donnerstag, 27. November 2014, 07:55

Sprich sie doch einfach darauf an. Ich glaube nicht, dass das zumutbar ist sich solch einer Dauerbeschallung aussetzen zu müssen.

31

Donnerstag, 27. November 2014, 11:26

Also wenns nervt würd ich auch ansprechen. Kannst ja nett drum bitten nur in zumutbaren Tageszeiten das Ding laufen zu lassen.

32

Donnerstag, 27. November 2014, 16:34

the video of the unholy xmas-satanne of hell

Ich bin übrigens grad rüber gegangen und hab gesagt, es macht mich wahnsinnig.
Ist aus jetzt - aber ich höre es immer noch. :icon_frown:
Sprich zur Hand.

33

Freitag, 28. November 2014, 06:21

omg.. ich muss sagen, ic hatte ja Angst das zu sehen. *g*
Aber.. ich bin enttäuscht. Ich dachte jetzt an irgendwas Üppiges, amerikanisch halt.
Aber das ist so.. billig. bäh.

Man bekommt irgendwie Mitleid mit dem Teil.. Aber ich verstehe dich.

34

Freitag, 28. November 2014, 07:05

Es ist.......wunderschön...... :icon_frown_1:

:icon_ugly:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

35

Freitag, 28. November 2014, 07:10

Ja, es blinkt gar traurig vor sich hin, was mich ja so gesehen nicht stört. Ich sehs ja nicht. Aber der Sound kommt direkt durchs Fenster und zwar stundenlang, irgendwann kriegt man einen an der Murmel davon.

Aber nu is Ruhe und mir wurde die gesammelte Dankbarkeit des Haushaltes zuteil. Jej.
Sprich zur Hand.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher