Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Dezember 2014, 22:43

Wow, ich bin beeindruckt.
Und ich sehe, Jaime hilft auch mit. :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

22

Dienstag, 16. Dezember 2014, 02:44

oh gott, ich muss ja auch noch plätzchen backen. :icon_igitt:

aber die herzilein sehen doch schon mal sehr ansprechend aus. aber was das immer für ein chaos in der küche ist,meine mitbewohnerin bringt mich um. die backt leider nur nicht veganes zeug, vermutlich pure berechnung damit ich nichts wegesse. :icon_razz:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Private Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:59

:icon_apfel:

Also ich hab die Bilderreihe "Psi backt" sehr genossen :icon_biggrin: .
Nehme an, dass Condi die Plätzchen auch noch zu essen kriegt, wenn sie bei Psi zu Besuch ist.
Dann kann sie auch schreiben wie sie geschmeckt haben :).
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:49

...das war dann allerdings auch der Punkt, an dem sich rächte, dass meine Waage derzeit in Ermangelung von Batterien nicht funktioniert, weshalb ich die Mengenangaben nicht ganz so genau nehmen konnte. >>'

Das ist exakt das Problem, bzw der Grund, wieso ich nicht backe.
Glaub ich hab ein unbewusstes Authoritätsproblem oder so, ich hasse das, wenn ich irgendwas streng nach Vorgabe machen soll und ich hab gelernt, dass man das beim Backen tun MUSS, sonst wirds meistens Crap. Zumindest was Mengenangaben angeht, hab das ja bei meinen *schnüff* Hasen gesehen - das war dann leider eine homogene Masse. Beim Kochen kann man da irgendwie kreativer sein.

Aber ich find deine Ergebnisse da schon mal echt klasse ^^

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.