Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Arya und Needle.
Zitat
...Sansa geht mir immer noch latent auf den Geist, nun ja.
Zitat
Und Brienne in Kings Landing, f*ckness.
Zitat
Oberyn geht mir ebenfalls bereits auf die Nerven (und ich hatte wieder diesen verfluchten Zwangsimpuls in die Handlung eingreifen und ihm erklären zu wollen, dass es btw ebenfalls ein Lannister war, der versucht hat, seine Schwester + Kinder vor ihrem Schicksal zu bewahre, aber das weiß vermutlich nicht mal Tyrion, gaha...)...
Zitat
Und gnaha, Goldenhand the Just. *____* Auch wenn mir die Haaaaare und der Bart und der Dreck fehlen. Mwaaha. *doofvorsichhinsmile*
Zitat
Ich seh das bei Arya ja immer so ein wenig... ambivalent, bei genauerer Betrachtung. In Kleinstteilen erinnert sie mich sogar ein wenig an Becca, aber die Tragik und Dramatik, was dieser Krieg aus diesem Kind gemacht hat... im Buch sind ja eh alle Charaktere noch mal deutlich jünger (Jaime und 40, ey, da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. o___O). Arya ist unglaublich intelligent und cool, gerade im direkten Vergleich mit Sansa, schon von Anfang an, aber der Weg auf dem sie sich befindet ist... kein guter. So nachvollziehbar er auch ist.
Zitat
Und Sansa, nun ja, klar, sie tut mir leid. Allerdings war sie von den Stark-Kindern auch immer die, mit der ich am wenigsten anfangen konnte...
Zitat
Oberyn ist definitiv auch cool, allerdings ist er a) nicht weiß (ich hasse das, wenn ich auch in diesen Bereichen anfangen muss, mich mit den ganzen politischen Themen rumzuärgern, die mich schon irl so stören. :/ Bei GRRM sind die Martells nicht weiß. Bei B&B... tragen sie immerhin manchmal nen Kopftuch. >>')
Zitat
Bist du vertraut mit der Valonqar-Prophecy?
Zitat
Same here, auch was Cat angeht. Ich war mir nicht ganz sicher, wie du generell zu den Starks stehst aber jetzt ist mir klar, dass wir das alles eigentlich genau gleich sehen. Hätt ich mir auch eigentlich denken können.
Zitat
Ich hab da noch mal drüber nachgedacht und ich glaube, was ich Cat mit am meisten vorhalte und weshalb ich mich vom ersten Moment an ein wenig von ihr distanziert habe, ist ihr Verhältnis zu Jon. ...offensichtlich stört sie das selbst, but still. Außerdem... hab ich da diese Theorie bzgl Jon Snow (bzw das gesamte Internet hat da diese Theorie bzgl Jon Snow... *ahem*) und wenn _wir_ darauf kommen, wieso dann Cat nicht?!
Zitat
Die jetzt sind nicht nur zu kurz (das würde ich ja noch durchgehen lassen, nach der Zeit in Dreck und Schlamm und bla und den damit verbundenen Traumata ist so'n neuer Haarschnitt durchaus legitim...) sondern auch zu BRAUN. Lion of Lannister, man. Crimson and gold. ARGH!
Zitat
Sie kennen das ja, curiosity kills the fangirl.
Zitat
call me Roose Bolton. No, pls don't call me that. >__>'
I feel ya.
Zitat
Wollte btw für's Protokoll noch anmerken, dass ich Jaime/Cersei durchaus
auch shippe. Codependente major-angst psycho-Beziehung - da hab ich
quasi nichts entgegenzusetzen...![]()
Zuerst Ned, wahrscheinlich weil ich ein Faible für ältere Männer und Sean Bean im speziellen habe.....man weiß es nicht.
Zitat
irgendwelche latenten, ungesunden Fixierungen ihrerseits?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Grafikwelten.com