Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 17. Juni 2015, 07:04

Zitat

Und jetzt sind zwei von meiner Liste tot und einem weiteren scheint in der Serie was zugestoßen zu sein.

Herzlich willkommen im Fandom. :icon_biggrin:
So geht's glaub ich echt allen.

Ich find Braavos auch ziemlich toll. Wobei ich Dorne noch toller finde - allerdings an dieser Stelle nur book!Dorne. -.-

edit: Stell doch deine Liste trotzdem hier rein wenn du magst. Würd mich sehr interessieren.
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 17. Juni 2015, 07:50

Stell doch deine Liste trotzdem hier rein wenn du magst. Würd mich sehr interessieren.

Okay :).

Bei der Erstellung dieser Liste habe ich mich nur von den Büchern beeinflussen lassen.
(Die Serie kenne ich ja so gut wie gar nicht.)
Und habe mich da nur von meinen Gefühlen leiten lassen
und nicht davon was die Personen so alles getan haben in ihrem Leben.

1. Jaime Lannister :(ich habe noch nie eine so treu liebende Person erlebt; er steht zu seinem Wort und tritt für Andere ein(wobei mir diese zwei Dinge, doch nicht so wichtig sind); es wäre ganz toll mit ihm verwandt zu sein)
2. Sandor Clegane :(da wirds schwierig, weil reines Bauchgefühl; ich weiß nur, dass ich mich bei ihm sicher fühle(wäre eine perfekter Leibwächter für mich); manchmal erinnert er mich an einen kleinen Jungen der um sich schlägt; und er weinte, was ihn für mich noch sympathischer macht)
3. Maester Aemon (Targaryen): mein Lieblingstargaryen (eigentlich mag ich die Targaryen nicht, weil sie mich zu sehr an meine Mutter und ihren ach so geliebten Bruder erinnern); er ist so ein gemütlicher alter, weiser Mann, er hat die Ruhe weg und immer einen Rat; ich fühle mich wohl bei ihm; und er hat so ein unglaubliches Wissen, so dass ich mit ihm über alles reden könnte.
4. Barristan Selmy : (keine Ahnung warum, aber ich mag diese alten Ritter, besonders wenn sie ihr Leben einer einzigen Sache gewidmet haben; er war ja fast 40 Jahre in der Königsgarde, finde ich echt unglaublich; dann noch sein Können als Kämpfer, ein echter Wahnsinn wie er noch kämpfen kann in seinem Alter)
5. Hodor : (ich habe eine Schwäche für sehr einfach gestrickte, gutmütige Wesen, manchmal erinnert er mich an einen Hund und an Groot)

(mir ist gerade aufgefallen, dass das alles Männer sind, hmmmmm :icon_confused:;
für Frauen aus GoT scheine ich wohl gar nichts übrig zu haben)
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

203

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:09

Ah, danke.
Das sind alles Charaktere, die ich ebenfalls sehr mag, allen voran natürlich Jaime (aus Gründen).

Bei mir käme noch Jorah Mormont dazu, allerdings tatsächlich nur show!Jorah - book!Jorah ist mir sehr viel weniger sympathisch. Im Gegenteil, im Buch finde ich ihn fast schon......creepy.
Seinen Vater, Jeor Mormont, mag ich ebenfalls sehr gerne.

Desweiteren.....Ned Stark. Ich sehe all seine Fehler und Unzulänglichkeiten, aber ich kann nicht anders als ihn zu vermissen. Sein Tod war übel für mich.

Und dann noch ein weiterer absoluter Favorit, um den ich noch immer trauere: Oberyn Martell. :icon_frown:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

204

Dienstag, 11. August 2015, 14:19

Heute bei Imbiss:

Der Verkäufer sagt, dass die Dönertüte die ich für UM immer hole 30 Cent mehr kostet und das schon seit drei Wochen.
(Ich kaufe dort ein bis zwei mal die Woche die Dönertüte.)
Ich dann zum Verkäufer: "Meine Güte, warum sagen Sie mir das nicht?!"
Verkäufer: "Ähm...ja...sie sind Stammkundin...ich...
Ich zähle das Geld ab das ich ihm schulde.
Verkäufer: "Nein, nein, nein! Sie brauchen nicht zu bezahlen!"
Ich knalle ihm das Geld auf die Theke und sage: "Ich...zahle immer meine Schulden!"
Dann denke ich: " Hä, was sag ich da?"
Ich glaube ich bin Lannifiziert :icon_biggrin:.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 12. August 2015, 18:27

Lannifiziert
Hört sich schiettig an.
"Lannisterfiziert" find ich besser.

Aber du warst ja nie gut in Wörter erfinden...Schwesterchen.
Too weird to live, too rare to die!
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

206

Mittwoch, 11. November 2015, 07:19

Endlich hat Kelet das fünfte Buch durch,
denn ich kanns echt nicht mehr hören...
Ser Barristan hier, Ser Barristan da...
und das ich-will-auch-einen-Ritter-haben-der-alles-sieht-ohne-zu-sehen-und-alles-hört-ohne-zu-hören.
Und dann noch: ich vermiss Maester Aemon, ich vermiss Maester Aemon...
echt nicht auszuhalten :icon_mad_GREEN:.
Too weird to live, too rare to die!
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

207

Donnerstag, 4. Mai 2017, 19:34

seit ein paar Tagen läuft hier wieder GoT. Muss sagen, dass ich das derzeit sehr spannend finde, wahrscheinlich auch, weil ich diesmal tatsächlich etwas mehr aufpasse und sogar weiß, wer was ist bzw mit wem verwandt oder verschwägert.
Lustigerweise hab ich heute entdeckt, dass in der ersten DVD-Staffelbox so ein ausfaltbarer Stammbaum ist. Cool.

Schade irgendwie, dass mittlerweile wohl keiner hier mehr da ist mitguckt, aber ich wollts trotzdem einfach so mal anmerken. Sind grade am Anfang von Staffel 2. Und ich bin immer noch Team-Stark!
Sprich zur Hand.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher