Sie sind nicht angemeldet.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

221

Freitag, 2. März 2018, 11:58

Für Maxim @->-

Das letzte Wochenende war schön!

https://www.youtube.com/watch?v=7i3HiijI…JveMms&index=23
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

222

Montag, 12. März 2018, 00:16

Für Elena, weil wir ihren Geburtstag verpennt habn :icon_doh: :icon_datz: :icon_biggrin::

(...)Well, you don't know what we can find
Why don't you come with me little girl
On a magic carpet ride
You don't know what we can see
Why don't you tell your dreams to me
Fantasy will set you free
Close your eyes girl
Look inside girl
Let the sound take you away(...)

https://www.youtube.com/watch?v=HPE9a_epmWw
Too weird to live, too rare to die!
+++
~Ich bin tolerant. Ich hasse alle.~
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

223

Montag, 12. März 2018, 22:13

Lojko, mach dich deswegen nicht verrückt. Alles gut.

... und vielen Dank für das schöne Lied. :-)
... da kann ich nicht bei still sitzen ... *sich im Rhythmus der Musik wiegt* ...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

224

Freitag, 30. März 2018, 09:40

ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feier- und Freitage! :-)

(Mahatma Gandhi)

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

225

Montag, 23. April 2018, 00:33

(The Relentness)

Kelet

~ Alien ~

• Nachricht senden

226

Montag, 21. Mai 2018, 23:17

(The Relentness)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

227

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:02

:icon_frown:

bin gerade nochmal ein bisschen durch´s Haus gestreift und habe mir ein paar Sachen aus den Regalen "gezogen"... habe mich die letzten Tage eher vor gedrückt hier nochmal online zu gehen und das Haus zu betreten, aber heute Abend habe ich das Gefühl irgendwie - jetzt muss das ... naja, ist ja wirklich nicht mehr viel Zeit nun.

Und dann das traurige Lied, das Kelet hier hinterlassen hat letzte Nacht. Ist einfach schwer, nach so vielen Jahren mit NOA ... ist wahrscheinlich mein letztes Posting hier im Forum nun ... ich werde NOA sehr vermissen, ich habe vieles hier erlebt, nicht immer angehnehmes, es gab schwierige Zeiten und es gab total positive, kraftvolle, inspirierende, lehrreiche, freudvolle Zeiten hier im Haus und in den Vorgängerforen bzw. alten Noa´s. Danke an Euch alle für eure Beiträge hier, eure Gefühle, eure Gedanken, die ihr hier gelassen habt und für euer Da-sein, an dem ich teilhaben durfte - einfach Danke für Alles! Danke an dich Mika, das du das alles hier organisiert und gewuppt hast und dich um den ganzen Forenkram und überhaupt um die Gründung und Erstellung dieses wundervollen und einzigartigen "virtuellen Ortes" gekümmert und das ganze quasi gebaut, getragen und initiert hast, all die Jahre lang. Danke an alle, die inzwischen nicht mehr hier sind, schon lange nicht mehr hier sind, aber irgendwann meinen Weg hier bei Noa kreuzten - an manche von Euch denke ich noch manchmal.

Ich weiß, wir haben eine NOA-Telegramm-Gruppe, so werden wir bzw. einige von uns, uns zumindest hoffentlich nicht ganz aus den Augen verlieren und dennoch ist es ein Verlust für mich, wie für euch vielleicht ebenso - das Forum zukünftig nicht mehr zu haben. Diesen Ort wo man auch einfach mal hinkommen, schmökern und nachdenken konnte, wo man sich irgendwo auch zuhause fühlte. Wo man mit anderen zusammen kommen konnte, die vielleicht auch nach einem solchen Platz gesucht hatten um anderen und/oder sich selbst zu begegnen - nach einer geistigen, seelischen, gefühlten Heimat, oder einem Hafen, um sich auszuruhen, einzukehren und Anregungen zu finden, auf der eingen Lebensreise. Ich kam als Sucher und Wanderer hier her, ich hatte hier einen Felsen, auf den ich mich setzen konnte, von dem aus ich beobachten und nachsinnen konnte. Ich verlasse diesen Platz , der mir so lieb geworden ist, mit Tränen in den Augen, aber ein Wanderer muss ja irgendwann auch weiter gehen und manchmal winkt einem das Schicksal mit einem gewissen Nachdruck zu, das es Zeit ist ...

Ruhe in Frieden liebes NOA-Haus. Lebt wohl, all ihr Weggefährten und Gefährtinnen, ihr Bewohner und Bewohnerinnen und all ihr Zaungäste da draußen, die im Stillen hier vorbei gingen!

*Arme ausbreitet, für einen Moment inne hält und die Augen schließt ... aus ihren feuchten Augen noch mal rund um blickt, lächelt ... und dann - mit vielen Erinnerungen und Erlebnissen im Gepäck ihres Weges geht*
(Mahatma Gandhi)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher