Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 07:09

Sitze gerade am Zweitrechner von UM.
Das Ding macht Geräusch wie ein Airbus Beluga beim starten.
Könnte der Lüfter sein.
UM wollte sich das Ganze mal über die Feiertage angucken.
Mal sehen ob er wirklich dazu kommt.
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

202

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 05:43

hehe, so klang unser voriger auch. xD Dachte immer, daß Ding hebt gleich ab. :icon_lol:

Mikael

Legal Assassin

• »Mikael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

203

Sonntag, 27. August 2017, 17:14

Schönes Wetter ausgenutzt heute und ein paar Caches gesucht und gefunden. :)
Hat Spaß gemacht. Man, ich wünschte, wir hätten Freitag und nicht Sonntag. >>

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

204

Sonntag, 27. August 2017, 18:11

Oh, fein.

Meiner einer: V-lenzen. Nach der üblichen Sonntagseinheit Lauftraining darf ich das. War auch eher oll, weil wegen Mittagshitze weil wegen verpennt. Gegenmittel in Form des nassen Hemds hat aber einigermaßen geholfen. Sah sicher beknackt aus, besonders das Nachbefeuchten an Tankstellen, aber wayne.

Maxim

Upir

Beruf: Botschafter

• Nachricht senden

205

Sonntag, 27. August 2017, 23:15

das Nachbefeuchten an Tankstellen
Das hätte ich mir sehr gerne angeschaut :icon_wink:.

Ach ja, was ich gerade so mache?

Ich versuche Kelet ins Bett zu kriegen :icon_breit:.
Zu Kelet: "Kommst du nun endlich ins Bett, Liebes? Ich werde dich beißen wenn du nicht her kommst :icon_charly_bissig:."
Doch darüber würde sie sich eher freuen, also sollte ich eher sagen: "Komm her, Liebes, sonst beiße ich dich heute ...nicht :icon_fies:."
Glaubt dem Leben, es lehrt besser, als Redner und Buch!
(Friedrich Schiller)

206

Montag, 28. August 2017, 08:47

Mich mit meiner Homepage rumschlagen. Und das unter Zeitdruck. Termine, Termine.. >_<

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

207

Montag, 28. August 2017, 16:42

*hrhr* Das Nachbefeuchten des Shirts hat mich grad auch erheitert. ;D

@Core
Wer drängt dich denn so?

@Topic

Ich hab das Gefühl, heute gar nix gemacht zu haben. -_- Was nicht stimmt.
Ich hab 1) draußen aus dem Container (Vermieter misten hier grad nen Teil des Anbaus aus) eine riesige Plastikpflanze gerettet, die viel zu schade zum Wegwerfen ist. Sieht aus, wie echt. Würd man sich die kaufen wollen, wäre sowas sicher mega teuer, die ist über 2 Meter hoch. Ich freu mir grad nen Keks.

2) Hab ich endlich nen Briefkasten bestellt, den ich demnächst als ne Art Kundenauftrag bemalen soll, also ist das auch schon mal ein Schritt nach vorn.

Dann hab ich 3) diese komische Karosserie für die ferngesteuerte Karre von K. hier liegen, weil er da auch was draufgemalt haben will und weil ich so völlig ideenfrei bin, hab ich gedacht, ich google mal ein bisschen nach Inspiration. Das muss echt top werden. Ich hatte nämlich letztens von einem Bekannten/"Kumpel" eine Anfrage zu einer ... ne, warte, ich erzähl die Story eben mal komplett:
Kumpel liegt mir ewig in den Ohren, ich solle die Karosserie von so ner Modellkarre anbrushen. So'n ferngesteuertes Rennwagen-Dings, anscheinend ist das derzeit wieder ein ganz dolles Spielzeug für große Jungs. ;)
Sollte mir zig Videos angucken wie man das bebrusht und blah und Lack und Sprayfolie und blubbs etcpp...

Vorlage - nachdem ich ähnliches ja letztens mit NerfGuns veranstaltet habe - sollte in etwa sowas sein:

nach ewigem Hin und Her und "Das wird dann ein richtiger Auftrag für dich"-Geblubber und alle 5 MInuten Fotos von "ich hab da schon mal angefangen, das zu grundieren" kam dann am Ende seine Ische und "wollts selber machen". Mit roter Farbe und nem Strohhalm. ...

Nun ja. Im Endeffekt war der Auftrag dann für die Tonne, weil er meinte, das doch selbst malen zu können. Have Fun. Hat mich etwas geärgert, weil ich ja meiner Friseuse auch nicht zig Bilder schicke, wenn ich es erfolgreich geschafft hab, mir den Pony zu schneiden, aber was solls. Jetzt hat mich nur etwas der Ehrgeiz gepackt und ich will die Karosserie von K. so richtig gut hinkriegen, dass jener andere Kumpel sich zumindest ein Stück weit ärgert. So. ><
Ja, es ist kindisch, aber muss sein! :P

Ach so, und deswegen such ich jetzt mal weiter Bilder für ne Motorhaubengestaltung. Sowas kann Ische sicher nicht mit Pinsel und Strohhalm malen. Pfft!

Elena

Starseed

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

208

Montag, 28. August 2017, 17:51

*hrhr* Das Nachbefeuchten des Shirts hat mich grad auch erheitert. ;D

*g* ... ja, das weckt Bilder im Kopf ... muss dabei irgendwie so an Werbefilme denken. So ala ein Mann mit durchtrainiertem Körper gießt sich ´ne Flasche Wasser über den Kopf ... dann Nahaufnahme des Kopfes, wie die Tropfen über seine Haarsträhnen rollen und er seinen Kopf schüttelt, wodurch das Wasser zu allen Seiten weg spritzt, dann eine Halbtotale mit nassem T-Shirt und ... jetzt würde wahrscheinlich ´ne Einblendung kommen mit dem Produkt Mineralwasserflasche der Marke so und so.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

209

Montag, 28. August 2017, 18:06

@ Mika

... dann machst du das mit dem Airbrushen also auch noch, Finde ich klasse. Hast du denn jetzt den Auftrag mit dem Modellauto doch behalten können? Liest sich so. Wenn nicht, da kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn man sich schon Gedanken gemacht und Zeit und Energie investiert hat und das dann für die Katz war.

Im ersten Moment als ich das Foto von dem Wagen gesehen habe, dachte ich - noch die Sache mit Ion und der Tanke im Kopf: "Oh, das Auto ist voller Schaum." *g* Einige Augenblicke später:" Ist der in nen Pferd reingefahren?"
(Mahatma Gandhi)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

210

Montag, 28. August 2017, 18:06

Ich bin zu werbegeschädigt, jetzt hab ich den Cola-Spot im Kopf und werde ion nie mehr mit den gleichen Augen sehen können wie zuvor.

Specki, was hast du getaaaan?
(Oh Gott, dieses Cola-Werbespot-Bild mit einem Wildecker Herzbuben kommt grade echt fies, argh!)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

211

Montag, 28. August 2017, 18:14

@ Mika

... dann machst du das mit dem Airbrushen also auch noch, Finde ich klasse. Hast du denn jetzt den Auftrag mit dem Modellauto doch behalten können? Liest sich so. Wenn nicht, da kann ich verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn man sich schon Gedanken gemacht und Zeit und Energie investiert hat und das dann für die Katz war.
Nope, eben nicht, deswegen bin ich ja etwas gefrustet.

Also es war so:
Kollege J. nervte seit ner Weile damit rum und wollte, dass ich das mache. Kumpel-Ex K. hat auch so ein (bzw drei ...>>) Autoviech und auch ne Karosserie, die ich anbrushen sollte und hat mir quasi ebenfalls nen Auftrag erteilt.

J. hat sozusagen angefangen und inspiriert dadurch kam K. dazu mit einem "Ey, ich hab auch sowas, mach mir das auch!"
Mika so: \o/ Klaro.

J. tönte noch etwas großspurig rum, das wäre ja seine Idee gewesen (?) und so weiter, hab ich auch nicht ganz verstanden, aber gut. Und dann hat er die Grundierung besorgt und schon mal angefangen, um mir "Arbeit abzunehmen" - ok, gut, mach halt. (War ich auch ganz froh drum, weil er das ziemlich schlecht gemacht hat und das Teil zig "Nasen" gezogen hat, also zu viel draufgesprüht, so dass die Grundierung runtergelaufen ist. Hab noch gedacht, dass wenigstens dann nicht ich das Teil versaut habe >>)
Naja, und dann bekam ich über einige Tage ungefähr trölfzig Fotos alle 3 Minuten, wie weit er mit dem Grundieren ist. Und er wollt mir die Karosserie dann vorbeibringen, zum anmalen.
Kurz vorher kam: "Meine Freundin will das jetzt doch selbermachen, mit Farbe und Strohhalm"

Joa. -_-

Deswegen nehm ich jetzt dankbar den Auftrag von K. um J. zu zeigen, was seine Freundin hoffentlich *nicht* kann. Ego-Sache. *g*

Kurz: Japp, ich mach das mit dem Airbrush noch. Hab ich jetzt ne Weile wegen Buchkram etwas vernachlässigt, aber ich hab grad wieder ein paar kleinere Sachen hier, die mich ganz fröhlich stimmen und auf die ich mich echt freue.

212

Montag, 28. August 2017, 18:26

(Oh Gott, dieses Cola-Werbespot-Bild mit einem Wildecker Herzbuben kommt grade echt fies, argh!)

Zillertaler. Es war einer der Zillertaler. Der mit der Zahnlücke (google-Suche: Einestages.de und Mutantenstadl). Und Haare sind fast keine auf'm Kopp.
Tut mir leid, das mit dem Kopfkino, ich wollte doch nur laufen. :icon_frown:

Elena

Starseed

• Nachricht senden

213

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:59

Macht ihr das auch manchmal? Euch fällt irgendein Wort ein oder eine Wortkombination und ihr googelt die dann?

Habe eben diese Trödelshow mit Horst Lichter als Stream geguckt, da war ein Pärchen dabei, die den Verkaufserlös in einen Urlaub nach Honululu investieren wollten.

Ich : Hohnoohluuhluh... :icon_rolleyes: ... horny lulu ... :icon_biggrin: ... *googel* ... oh, es gibt eine Band, die so heißt ... *bei youtube gucken geht* ... ah ... *anklickt* ... :icon_apfel: ... nicht mal so übel. :icon_smile:

(Mahatma Gandhi)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

214

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:05

vorhin einen schönen ausgiebigen Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft gemacht, danach heiß geduscht und jetzt sitze ich hier mit einem Rooibos-Ingwer Tee. :-) Manchmal ist Winter klasse.
(Mahatma Gandhi)

Lojko

psycho made by mom

Beruf: Killer

• Nachricht senden

215

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:42

Jo, also ich lunger nur so büschen im Danknet rum und...

boah, Elena, wo wohnst du denn, dass bei dir Schnee liegt?
Bei uns im Norden is nix mit Schnee.
Too weird to live, too rare to die!
+++
~Ich bin tolerant. Ich hasse alle.~
+++
"Zwei gingen hinein, einer kam heraus, tick tack, einer im Sack."
(Dr.Wonder)

Elena

Starseed

• Nachricht senden

216

Montag, 4. Dezember 2017, 19:57

boah, Elena, wo wohnst du denn, dass bei dir Schnee liegt?

ich wohne an den südlichen Ausläufern der Rhön, welche zugleich ein Naturpark und Biosphärenreservat ist. Und hier eine Punktlandung zu meiner Heimatstadt, die ist ziemlich klein, hat aber eine 1300 jährige Geschichte. *Werbetrommel rühr* ... außerdem ist sie "(Neben)Schauplatz" der Serie "Ein Käfig voller Helden" ... Bundesverteidigungsminister waren auch schon öfter mal da. ... *nicken tut* ... aber zurück zum Wetter, also hier vor Ort gibt´s gar nicht mal mehr so viel Schnee und der hält meist auch nicht ganz so lange durch, früher zur Zeit meiner Kindheit war das noch anders. Mitterweile ist der Neuschnee von gestern schon so gut wie wieder weg, weil´s heute geregnet hat. Aber weiter nördlich, in der Hochrhön, geht bis zu 950 m ü. NHN, da gibt´s entsprechend auch mehr Schnee, da kann man dann auch in guten Wintern Ski fahren.

(Mahatma Gandhi)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

217

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:39

Wir hatten auch Schnee letztens. Samstag glaube. War zwar nur kurz, aber immerhin. Freitag solls glaube nochmal schneien. Bin mal gespannt. Im Moment bin ich gar nicht soooooooooooo sehr anti-Schnee. Mal gucken.

Was ich grade mache: Shit ey, ich bin romantisch oder so. Ich hab den ganzen Vormittag damit verbracht, eine (echte) Story nachzulesen, über die ich aus Zufall gestolpert bin und komm grad aus dem "Awwwwww" nicht mehr raus. Dabei muss ich gleich arbeiten - nach einer Woche Urlaub - und kann mich kein Stück drauf konzentrieren. >>

Achso, falls euch auch nach Aaaawwwww ist: https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl/…V1OX#.elbel1m6x

*hach*

Elena

Starseed

• Nachricht senden

218

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:46

bin ja nicht unbedingt dafür bekannt eine besonders romantische Ader zu haben, aber ... *Story gelesen hat, die Mika verlinkt hat* ... einerseits musste ich dabei lächeln, aber ich merke gerade wieder irgendwie, wie "alien like" ich eigentlich bin ...
(Mahatma Gandhi)

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

219

Dienstag, 5. Dezember 2017, 18:18

Och, wieso denn?
Das wollte ich zumindest jetzt wirklich nicht erreichen. Außerdem hat das jetzt auch null Aussage über die "Empathie" oder so anderer, dass mich die verlinkte "Story" grad emotional echt "berührt", dafür tun das trölfzig andere auch nicht. ;)

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass mich das irgendwie heute wirklich ne Weile gefesselt hat. (Ich hab auch eigentlich eine grobe Ahnung, wieso das so ist - zumindest könnte man sagen, dass ich jene zwei betroffenen Menschen jener Geschichte eventuell auf zwei andere adaptiere... oder, um es weniger kryptisch zu formulieren: Vielleicht erinnern sie mich einfach zu sehr an zwei meiner Protas. ;))

Elena

Starseed

• Nachricht senden

220

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:21

Och, wieso denn?

Ja, vielleicht hast du recht. :-)

Weißt du, auf empathischem Weg kann ich das auch total nachvollziehen, ist ja irgendwie auch ziemlich "Zucker", deswegen musste ich beim Lesen lächeln. Aber ich denke manchmal zu viel ... deswegen kam ich auf den Gedanken mich zu fragen, wie ich wohl in der Situation reagieren würde ... naja und dann war das alles auf einmal so unbekannt und weit weg von mir und ich weit weg von der Geschichte ... schwer zu beschreiben ...

Ich find´s jedenfalls schön für die beiden Beteiligten und ich lächle und freue mich, wenn ich sehe, das dich die Geschichte mitreißt und du davon ganz angetan bist. Also du hast da jedenfalls gar nichts „falsch“ gemacht - und es ist gut, wenn du diese Dinge mit uns teilst, wenn du das magst. Ist vielleicht wirklich eine Frage der Resonanz und das da in dir etwas war/ist, was darauf in dem Moment „geantwortet“ hat. Mit mir hat es auch etwas gemacht, aber das hat eben auch was mit mir selbst zu tun.
(Mahatma Gandhi)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher