Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. April 2016, 20:07

Terraria

Ich hab kein Problem... echt nicht. Und auch überhaupt keine Nackenschmerzen. :icon_ugly:

(Das ist, btw, nur die Spitze des Eisbergs.. darunter befinden sich noch locker 15 weitere Stockwerke sowie diverse Anbauten zu den Seiten. Mehr passte nur nicht auf den Screenshot. >>'

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2016, 20:15

Sieht aus, als könne man damit herrlich seine Freizeit killen. Ehm. Füllen.

Was ist der Sinn darin? Ich mein, worum gehts? *g*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

3

Montag, 11. April 2016, 20:30

Bisschen von allem, eigentlich.

Zitat

Terraria is a land of adventure! A land of mystery! A land that's yours to shape, defend, and enjoy. Your options in Terraria are limitless. Are you an action gamer with an itchy trigger finger? A master builder? A collector? An explorer? There's something for everyone.

Start by building basic shelter, then dig for Ore and other resources. Discover and craft up to 300 weapons of magic, ranged, and melee varieties, as well as armor, and use them to battle hundreds of different enemies. Soon you'll be going head-to-head with any of a dozen enormous bosses. Go Fishing, ride a Mount, find Floating Islands, build Houses for helpful NPCs, and much, much more.

...es ist, in der Tat, ein Zeitgrab. >>'

Kelet

~ Alien ~

Beruf: Comforter

• Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2016, 22:05

A master builder?
Psi ist unter die Häuslebauer gegangen :icon_biggrin:.
Baust du ein neues Noa-Haus?
"You can try to describe me but you'll never define me"

(The Relentness)

5

Dienstag, 12. April 2016, 11:52

Schon gemein, dass ich dir das angetan habe und jetzt selber gar nicht mehr spiele.

Mir frisst das wirklich zu viel Zeit, ich mach dann nichts Anderes mehr - keine Serien, keine Bücher, keine anderen Spiele (vorzugsweise welche, die irgendwann zu Ende sind).

Und die Dinge die ich tun sollte, allen voran ne Wohnung finden, tu ich dann erstrecht nicht. :icon_wallbash:

Aber dein Haus ist cool. :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. April 2016, 12:51

Letztens hatte ich fast nen WoW-Rückfall. Wegen dem Trailer. Wenn der Film rauskomnt (bald!!! @_@), dann muss ich auch sehr stark sein. Sehr. Sehr, sehr. Sehr. Argh.

Ich mach echt nen Bogen um Zeitfresser. Muss ich, sonst schaff ich nichts mehr. Das sind diese niederen Versuchungen, die man mit Selbstdisziplin bekämpfen muss, weil sie einen vom Weg abbringen wollen. Jehova!

7

Dienstag, 12. April 2016, 12:55

Bei mir sind das halt wirklich hauptsächlich Spiele. Da muss ich am meisten aufpassen. Deshalb versuche ich mich halt schweren Herzens von Spielen fernzuhalten, die nie ein wirkliches Ende haben. Also alles was so in die Sandbox oder MMORPG Richtung geht weil.....gefährlich. *seufz*
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

8

Dienstag, 12. April 2016, 13:01

Mir frisst das wirklich zu viel Zeit, ich mach dann nichts Anderes mehr - keine Serien, keine Bücher, keine anderen Spiele (vorzugsweise welche, die irgendwann zu Ende sind).

Und die Dinge die ich tun sollte, (...) tu ich dann erstrecht nicht. :icon_wallbash:

...und deshalb haste dir gedacht - hey, das ist genau das richtige für Psi, die kriegt ihr Leben eh nicht auf die Reihe. \o/

:icon_ugly-dance:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2016, 13:02

Jo. Kann ich nachvollziehen. @Condi
Ich kanns aber auch - zum Glück - gar nicht mehr, zur Zeit geht mein PC nicht mehr an und steht seit Wochen hier rum.
Dann zeitlich... Geht nicht. Nicht ohne dass ich irgendwann sterbe, weil ich nicht mehr schreiben kann. Glaub das ist dann wie ne Art Ersticken.

Ich wills auch irgendwie gar nicht (Lüge!! xD), ne, ehrlich nicht. Bin schon froh, dass Candycrush ne ZeitBegrenzung durch Leben hat. Aber selbst dazu komm ich kaum noch.

Bin zu sehr im SchreibModus fürs Zocken grade. Aber ich beschwer mich sicher nicht. ;-)

10

Dienstag, 12. April 2016, 14:29

...und deshalb haste dir gedacht - hey, das ist genau das richtige für Psi, die kriegt ihr Leben eh nicht auf die Reihe. \o/

:icon_ugly-dance:

:icon_flucht-mrgreen:

@Mika

Ich beschwer mich auch nicht, dass du zur 'Zeit lieber schreibst. :icon_biggrin:

-Guy Mann