Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 22. April 2012, 14:51

Habe Freitag und Samstag ein paar ganz tolle Künstler live gesehen.
Eine unglaublich talentierte und leidenschaftliche Irin, eine brillante Musikerin von den Färöer Inseln und einen wahnsinnig sympathischen und talentierten Singer/Songwriter aus Island.

Deshalb:

I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

22

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:56

Oh Amanda.......<3

I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

23

Freitag, 31. August 2012, 18:02

Damn ist das schön......

-Guy Mann

24

Montag, 17. September 2012, 17:44

Turn around, there's nothing to see here
Run away, no reason to be here
It's the ghost who never goes away

Turn around, and leave this behind now
See the ground as it bleeds into sky now
You fight the sea, you're always going to drown

-Guy Mann

25

Donnerstag, 27. September 2012, 19:20

<3

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

26

Donnerstag, 27. September 2012, 19:41

Ja, ne? Wollte ich erst nehmen. *aufsigschiel*

Hach. Marcus. <3

27

Donnerstag, 27. September 2012, 20:01

Hach. Marcus. <3
Jaaaaa........ :cray: :icon_herzen02:

-Guy Mann

28

Montag, 12. November 2012, 18:46

Hab mich irgendwie sehr in dieses Lied verliebt......sowas von schön <3

-Guy Mann

29

Dienstag, 20. November 2012, 20:13

Whoa.
Auf twitter und tumblr und sonstwo is im Moment im X-Files Bereich so einiges los, stoße da immer wieder auf jede Menge nostalgieinduzierende Dinge.
Jedenfalls kam ich dadurch jetzt auf die Idee mal wieder meine alten X-Files CDs zu hören.
Ja. Nun läuft hier gerade die Songs in the Key of X und ich fühl mich......extrem in die damalige Zeit zurück versetzt.
Fühlt sich gerade extrem surreal an. Bin quasi irgendwie....geflasht und werde von extrem starken Emotionen überrannt.

Jedenfalls. Dieser Song hier war der Auslöser. Lief damals bei mir rauf und runter.
Und für einige Minuten bin ich wieder der verwirrte, misanthrope Teenager, dessen Lebensmittelpunkt diese Serie ist.

-Guy Mann

30

Samstag, 23. Februar 2013, 11:53

Wenn ich mich für einen Lieblingssong von Amanda entscheiden müsste (muss ich zum Glück nicht), dann wäre es dieser hier. <3

I suffer mornings most of all

I feel so powerless and small

By ten o'clock I'm back in bed

Fighting the jury in my head

We'll have to drive

They're getting closer

Just get inside

It's almost over

-Guy Mann

31

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:01

Manchmal ist die Musik so schön, dass ich gar nicht weiß, wie ich sie verkraften soll.....

-Guy Mann

32

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:47

*dance*

edit: Einbettung funktioniert leider nicht, wenn das Video nicht bei youtube ist. -.-

Und diese brillanten Herrschaften sehe ich dieses Jahr noch live. <3 Der Mann hat die ultimative Gänsehautstimme.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:16

Klaro geht dat, man muss nur das s bei HTTPS wegmachen im Link. ;-)

Austra.. das waren die, die du mir mal per Spotify geschickt hast, ne? Die mag ich. Und Editors mag ich auch. Kanns nur grad nich hören, weil besch** lahmes Internet, aber ich kenn sie ja.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

34

Mittwoch, 17. Juli 2013, 19:34

Klaro geht dat, man muss nur das s bei HTTPS wegmachen im Link. ;-)
Aha! Wieder was gelernt..... :icon_biggrin:
Dankeschön.

Zitat

Austra.. das waren die, die du mir mal per Spotify geschickt hast, ne?
Jupp, genau die. Haben ein neues Album draußen. Toller Sound, ich fahr sowas von drauf ab.

Und die Editors sind eh......genial. Das neue Album ist wahnsinnig schön, aber das Vorgängeralbum (In This Light and on This Evening) ist nach wie vor mein Favorit.

Hach......Musik. <3

-Guy Mann

Silentium

Axolotl

Wohnort: Zwischen Paderborn und Soest sowie zwischen Brilon und Delbrück

Beruf: Chemiker/Geologe

• Nachricht senden

35

Montag, 3. November 2014, 17:51

@condi

Finja liegt gerade mit mir aufm Sofa und zerkaut gerade das Lieblingsspielzeug von Tante condi.

Über Spotify hören wir gerade:

Covenant "Call the Ships to port" und "Dead Stars"

sowie andere Songs von Covenant. Wir sind uns nicht sicher , ob die die Gruppe schon kennst oder nicht.
Vielleicht trifft es Deinen musikalischen Nerv. Wollten Dir das eigentlich per PN mitteilen , aber irgendwie klappt´s nicht.

36

Montag, 3. November 2014, 19:43

Zitat

Finja liegt gerade mit mir aufm Sofa und zerkaut gerade das Lieblingsspielzeug von Tante condi.

Das hat bis jetzt überlebt?! :icon_shocked:
Beeindruckend. :icon_biggrin:

Covenant....die hab ich früher gerne gehört, ist aber schon lange her.
Hab die dank dir gerade mal wieder eingeschaltet. ;)

-Guy Mann

Silentium

Axolotl

Wohnort: Zwischen Paderborn und Soest sowie zwischen Brilon und Delbrück

Beruf: Chemiker/Geologe

• Nachricht senden

37

Dienstag, 4. November 2014, 06:44

Siehste , das dachte ich mir schon , dass ich da nix Neues für Dich entdeckt habe.

Am besten erhalten ist von dem Spielzeug die Libelle , allerdings ist sie seit Längerem schon "erblindet" . Aber sie tut noch ganz fein knischtern. Und das Plüsch-Kotlett ist ihr Ein und Alles , allerdings fehlt die Füllung komplett , und ... nunja, schwer zu definieren wie es jetzt aussieht. Zumindest hat es vom ganzen Hundesabber einen wirklich unschönen Geruch.

Ich hör jetzt erstmal weiter ne Runde Covenant :icon_cool: .