Sie sind nicht angemeldet.

Shesha

Starseed

• »Shesha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Transformer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2011, 20:49

Buchvorstellung „Indigo-Erwachsene – Wegbereiter einer neuen Gesellschaft“

Ich möchte euch gerne ein Buch vorstellen, das für mich das bedeutenste und hilfreichste war, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Es trägt den Titel „Indigo-Erwachsene – Wegbereiter einer neuen Gesellschaft“, verfasst von Kabir Jaffe und Ritama Davidson.

Vielleicht habt ihr schon mal den Begriff „Indigo“ im Zusammenhang mit Menschen bzw. Kinder gehört oder gelesen. So ging es mir zumindest, irgendwo schnappte ich diesen Begriff einmal auf „Indigokinder“ … Dabei beließ ich es auch, über einige Jahre hinweg. Aber so ganz losgelassen hat es mich nicht, auch weil ich im Netz immer mal wieder darauf gestoßen bin. So habe ich dann einige der Sachen gelesen die ich dort vorfand, und in weiterem Verlauf das Internet danach durchforstet, so bin ich auf das erwähnte Buch aufmerksam geworden.

Nachfolgend findet ihr eine Leseprobe, die aber natürlich nur einen kleinen Teil dessen abbildet, was in dem Buch behandelt wird.

Ich fand zum Beispiel auch den einleitenden Teil des Buches interessant, die Zusammenhänge aus astrologischer Sicht mit den Weltzeitaltern. Vieles aus dem Buch hat mich berührt und ich konnte mich nahezu 1:1 damit identifizieren, was mir unglaublich gut tat. Es hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen, und mir dahingehend auch Mut gemacht, das auszudrücken, was ich in mir selbst vorfinde.

Ohne Werbung für einen bestimmten Shop machen zu wollen, aber der besseren Vorstellung wegen, hier noch einige Details und ein kurzer Überblick zu dem Buch:

Shesha
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

2

Sonntag, 13. April 2014, 21:16

Jetzt bin ich beim Stöbern grad über diesen Thread hier gestoßen. Naja, ich machs kurz: Das Buch muss ich haben. Ich hab mich vor Jahren sehr mit der Sache beschäftigt, mit der Thematik der Indigo-Kinder. Das hat sich über die letzten Jahre leider wie einiges andere auch in irgendeiner dunkeln Ecke unter Staub versteckt.

Die Leseprobe find ich ziemlich gut, berührt mich sehr...
Über deinen Shop hab ich das Buch allerdings nicht gefunden, dafür aber bei Amazon. Falls hier noch irgendwann mal jemand danach suchen sollte:ISBN-10: 3939373109
ISBN-13: 978-3939373100

Als erstes werd ich jetzt die Leseprobe bis ganz zu Ende lesen und dann auf das Buch warten. Vielleicht schreib ich nochmal was dazu wenn ich es gelesen habe.

Detach from needing to have things work out a certain way.
The universe is perfect and there are no failures.
Give yourself the gift of detaching from your worries
and trust that everything is happening perfectly.

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

3

Montag, 14. April 2014, 14:17

*lächelnd drein schaut* ...
(Mahatma Gandhi)

Shesha

Starseed

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 17:24

ich habe hier noch ein viertelstündiges Interview mit den beiden Autoren des Buches gefunden:
(Mahatma Gandhi)