Sie sind nicht angemeldet.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

121

Samstag, 23. März 2013, 10:33

Das ist allerdings ne ganz komisch geremixte Version. Oo

Ajo, ich sag ja, das Original gibts wohl net - aber ich mag den Remix. Und das Video. Passt gut, da hat sich jemand Mühe gegeben, find ich. Glaub ich muss auch mal mehr DM-Videos anschauen, einige davon kenn ich gar nicht.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

122

Samstag, 23. März 2013, 11:09

Ich glaub ich bin einfach nich so der Fan von Remixen. Aber is ja egal, schön dass es dir gefällt!

Zitat

Glaub ich muss auch mal mehr DM-Videos anschauen, einige davon kenn ich gar nicht.

Immer ne gute Idee. :icon_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Silentium

Axolotl

Wohnort: Zwischen Paderborn und Soest sowie zwischen Brilon und Delbrück

Beruf: Chemiker/Geologe

• Nachricht senden

123

Samstag, 23. März 2013, 11:10

Heute Abend sind Depeche Mode "Live" bei Wetten Dass...

Den Remix hab ich mir auch bei Spotify angehört. Muss ich irgendwie vorher übersehen haben ! Gefällt mir auch gut, wahrscheinlich sogar besser als das Orginal. Ups, da fällt mit ein, daß ich bei iTunes gucken könnte.

@Mika: Einen Teil der Videos hab ich auf DVD. Kann ich Dir gerne ausleihen.
Aber die Live-Videos sind dagegen echt ein Augenschmauß....

124

Samstag, 23. März 2013, 11:53

Heute Abend sind Depeche Mode "Live" bei Wetten Dass...
Jupp, zum Glück sind sie nicht auf der Couch. Das wäre.....zum Fremdschämen. :icon_papiertuete-kopf:

Aber die Live-Videos sind dagegen echt ein Augenschmauß....
Hmhm.....in der Tat...... :icon_valentinstag_biggrin:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

125

Dienstag, 9. April 2013, 11:18

Muss hier mal kurz reinspamen, weil ich's so süß fand:

Gestern nachmittag bekam ich n Anruf und (nachdem ich nicht rechtzeitig am Telefon war) ne SMS von meiner Mom. Hatte gerade im TV gesehen, dass DM im Dezember in Düsseldorf sind, wollte mir Bescheid sagen, weil ich die doch mag. *g*

Hab gesagt die Tickets sind sauteuer und überhaupt kaum zu kriegen, sie meinte, das wäre doch gerade erst bekannt gegeben worden und sie würd mir das Ticket auch zum Geburtstag schenken.

<3

Hab dankend abgelehnt, aber die Geste fand ich echt total lieb.

126

Dienstag, 9. April 2013, 12:41

Aww das ja lieb. :)

Aber hey, überleg dir ob du das nich doch annehmen willst. Am Mittwoch, also morgen, könnte man nochmal ne Chance haben gute Tickets zu kriegen.

Eventim hat nur gestern wieder son Ding gerissen. Argh. Es heißt der offizielle Vorverkauf startet Mittwoch um 9. Okay, alles klar, viele Leute haben sich sogar'n Tag Urlaub dafür genommen um Karten zu ergattern. Beim Ticketalarm angemeldet, alles klar.

Gestern morgen werden die Daten bekannt gegeben und um kurz nach 13 Uhr wird ein Ticketalarm ausgelöst für den megageheimen inoffiziellen Vorvorvorverkauf. Viele Leute natürlich auf Arbeit, keiner drauf vorbereitet. Als wir das gegen halb 5 mitbekamen waren die besten Tickets schon weg. Großteil wahrscheinlich direkt von der Schwarzmarktmafia aufgekauft, man findet sie nämlich bereits bei Ebay zum teils doppelten Preis. Mal ganz davon abgesehen, dass bei eventim wieder regelmäßig die Server abgeschmiert sind und man sich im wunderschönen Warteraum aufhalten durfte. Ach wissta, dann spart euch euren verdammten Vorverkauf wenn ihr am Ende doch wieder alles anders macht. -.- Und es is JEDESMAL so ein Terror.

Ich hoffe, dass am Mittwoch nochmal Kontingente freigeschaltet werden. Hab die Mutter drauf angesetzt, die is grad krank geschrieben und somit nich auf Arbeit. Sie soll sich direkt mit PC und Laptop daneben einloggen.

Ich hab dann gestern mit viel Glück noch FOS Tickets für Erfurt bekommen. Front of Stage, Stehplätze......aaaaah. Ich hab jetzt schon Panik. Aber gute Sitzplätze waren absolut nicht mehr zu bekommen. :icon_wallbash:

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

127

Dienstag, 9. April 2013, 13:04

Nicht dass es ich nicht reizt, aber im Moment liegt mein Fokus einfach doch etwas anders. Dafür ist mir das Geld, der Aufwand etc zu groß - abgesehen davon, dass ich ungern alleine auf Konzerte gehe.

Irgendwann mal. Ich hoffe ja mal stark, dass die Herren noch eine ganze Weile durchhalten. ^^

Drück dir trotzdem die Daumen. FOS-Tickets sind doch sehr cool, mach dir keinen Kopf und genieß es einfach. ;)

128

Dienstag, 9. April 2013, 13:29

Okay klar, das kann ich verstehen.

Was das Geld angeht - mir tut's so langsam auch ganz schön weh. Es is halt einfach auch schweineteuer. Ich schau jetzt, dass ich noch für irgendein Konzert gute Sitzplätze kriege (bei der letzten Tour waren wir ganz vorne unten auf der Tribüne, mit perfektem Blick auf die Bühne.....ein Traum *seufz*) und dann reichts auch. Konzertbudget für dieses Jahr definitiv aufgebraucht. Wird man ja arm bei. -.-

edit:

Zitat

FOS-Tickets sind doch sehr cool, mach dir keinen Kopf und genieß es einfach. ;)

Hjaaaaa, ich werd's versuchen. Aber hast du mal die Massen da gesehen? Aua.....*schluck*

-Guy Mann

129

Samstag, 13. April 2013, 11:19

*fiepsend ins topic stürm*

Die Jungs haben in Wien nen Album Launch Gig absolviert. Gibt's als Videostream und es ist.....so geil. Ich bin wieder total im DM-Fieber. Zieht euch das rein, am besten in HD und Vollbild:

Fängt gleich mit "Angel" an, danach "Should Be Higher".....geniale Livesongs.Wow. Ich kanns kaum erwarten.
Und warum, WARUM wird Dave immer geiler? Wie macht er das? Gott ist der Mann schön. An dem Mann ist einfach nur alles wunderschön. Ich wünschte moora wäre hier, mit der kann man so schön die geile Sau anschmachten. :icon_biggrin:

Und Mart singt "Only When I Lose Myself"......ich steh nicht so auf Martins Gesang aber der Song ist toll.
Eigner ist wieder an den Drums, sehr gut. Ich mag den Kerl.

-----

Was die Tickets angeht: Tja scheiße isses. Mit dem Vorvorvorvorreservierungsdingsda am Montag war echt schon alles gelaufen. -.- Ich hab jetzt aus Verzweiflung noch 2 Tickets für Oberhausen im vorderen Unterrang ergattert. Oberhausen, toll, sehr günstig gelegen. Not. Mal schaun, vielleicht krieg ich die im DM-Forum mit jemandem getauscht. Hannover wäre mir recht, is nämlich an nem Samstag. Ich weiß eh schon wieder nicht wie ich das mit dem Urlaub machen soll, reicht hinten und vorne nicht. Gah.

Wir haben ja noch Berlin versucht. Und es ist tatsächlich so, dass die beiden vorderen Unterränge, also quasi die besten Plätze, o2 vorbehalten waren. Is ja die o2 Arena in Berlin und die wollten die halt direkt verkaufen. Tja, stellt sich heraus, dass das VIP Plätze sind für fast 200 Euro die Karte. Mit gepolsterten Sesseln und wahrscheinlich bringt noch jemand Schampus und Kaviar. :icon_irre:
Da mach ich nich mehr mit, ich bin ja nich bescheuert. Außerdem will ich das Konzert nich mit irgendwelchen reichen Schnöseln verbringen. Ich will bitte zum Fußvolk, dankesehr.
Ey toll, da haben also Normalsterbliche von vornherein keine Chance auf gute Plätze! Besten Dank auch. So nen Dreck zieht allerdings nur o2 ab, bei den anderen Konzerten isses nich so.
Naja. Und die verfluchte Ticketmafia überschwemmt schon wieder Ebay, ich könnt so kotzen.

-Guy Mann

130

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:11

*reinschlepp*

Nur kurz, da ich leicht ko bin...... :icon_igitt:

Alles Gute zum 51., Mister Gahan. Ich trink ne Tasse Tee auf unseren bestbezahlten Stripper der Welt. *anstoß*

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

131

Freitag, 5. Juli 2013, 23:47

Holy fuck.

Grandios. Einfach nur grandios.

Ich mein... klar, es sind Depeche Mode. Ich hätte trotzdem nicht erwartet, dass es so genial wird. *______*

Wir waren relativ spät, meine Stimmung auch erst mal recht verhalten. Müde von Arbeit und blubb... Plätze waren gut, aber ich wollte eigentlich stehen und tanzen. Naja, spätestens beim 3. Song _bin_ ich dann aufgestanden, beim 4. übermannte mich ein spontaner Heulflash (und zwar nicht so'n bisschen... so richtig. oO Gut, die Videountermalung tat vermutlich ihr übriges...) und von da an war's eigentlich rum bei mir.

Setlist:

Welcome to My World
Angel
Walking in My Shoes
Precious
Behind the Wheel
World in My Eyes
Should Be Higher
John the Revelator
Only When I Lose Myself
Home
Heaven
Soothe My Soul
A Pain That I'm Used To (Remix)
Soft Touch/Raw Nerve
In Your Room
Enjoy the Silence
Personal Jesus
Goodbye

Somebody
Halo
Just Can't Get Enough
I Feel You
Never Let Me Down Again

seltsam verhielt sich wie üblich relativ regungslos, gab aber an, seine Stimmung habe sich auf einer Skala von 1-10 bei etwa acht oder neun, später bei 9 1/2 befunden. Das sagt imho einiges. ...komisches Publikum bisweilen um uns herum, aber das hatte ich schnell ausgeblendet (und der Typ neben mir hat sogar seinen (leeren) Becher mit mir getauscht, weil ich den mit Band und nicht 'nur' mit dem Logo haben wollte ^^). Insgesamt hab ich so ziemlich das ganze Konzert durchgetanzt, was mir echt selten passiert, schon gar nicht auf Sitzplätzen.

Dave Gahan ist, Überraschung, eine unverschämt geile Sau, und der Herr Gore kann tatsächlich ziemlich gut singen.

fangirl-Geschwafel

Und zwischendurch hatte ich dieses Gefühl von... wie beschreibt man das, ohne total bescheuert zu klingen? Das manche Dinge die Welt zu einem besseren Ort machen. Von Verständnis, auf einer tieferen Ebene, die vermutlich auch einigen abgeht, aber das ist in dem Moment egal. Rah. Never thought you'd fuck with my brain...

Absolut episches Erlebnis. Danke nochmal an Kym, dass du das möglich gemacht hast. <3 Und an deine Eltern, und... überhaupt. Mwah. :icon_cuinlove:

...ich fürchte, ich werde nochmal auf ein Hallenkonzert müssen, und dann nach vorne. Eventuell schließ ich mich doch noch mal irgendwann Condi an. Ich weiß jetzt zumindest, dass es sich lohnt... *untertreib*

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

132

Samstag, 6. Juli 2013, 00:20

Ich will dann bitte mit. *immer noch neidtrief* @___@

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

133

Samstag, 6. Juli 2013, 07:40

schön, daß ihr beide es toll fandet und danke für den bericht *g* dann hat sich die ganze sache ja gelohnt.
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

134

Samstag, 6. Juli 2013, 08:30

Ich wusste es doch. Ich wusste doch, dass du es lieben würdest. Sowas machen Depeche Mode Konzerte mit einem.
Und sie machen süchtig. :icon_biggrin: :icon_biggrin:

-Guy Mann

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher