Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. November 2012, 17:47

Samorost

Ein kleiner Link für Psi, die um halb 7 schon schlafen gehen wollte, weil ihr nix besseres einfällt. oO
Was für eine grandiose Verschwendung von Lebenszeit! No-Go!
Dann lieber Samorost spielen. :D
Das ist kurzweilig und total toll. Könnta alle ma machen, wenn ihrs noch nicht kennt - und mal sagen, wie weit ihr so kommt.

Have Fun!

SAMOROST

Sprich zur Hand.

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 17:59

Und wer damit fertig ist, der macht hier direkt weiter. <3

SAMOROST 2

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 21:40

Muss das kurz nochmal erwähnen: es ist einfach nur sausupertoll. Sowohl Teil 1, als auch 2. Grad durchgespielt, beides. Hund gerettet... geniales Teil. Unbedingt mal spielen! Müsst da einfach nur auf die Bilder klicken. <3

Moroi

Zornröschen

• Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 21:42

/sign
ist echt niedlich gemacht, war witzig! kann man empfehlen!

5

Dienstag, 13. November 2012, 04:38

irre.. hatte gestern Abend damit angefangen. Die Bilder sind was für mich als Holz- und Waldfetischist. ^^ Leider kann mans zwischendurch nicht speichern und nu muss ich von vorn anfangen. :(

aber genau mein Ding *Spaß hat* ^^

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 13:05

Freut mich. ^^

Bei Teil 2 gibts Levelcodes, die man sich merken kann und angezeigt werden, dann kann man auch direkt dort wieder hinspringen, wenn man aufhören muss. :)

7

Dienstag, 13. November 2012, 15:01

Beide durch, ich bin entzückt. ^^
(wo gibts die Vollversion? *lechz*)

das andere, dieses MechaDingens.. das find ich nicht soo dölle.

8

Dienstag, 20. November 2012, 18:17

*hmpf*
Dabei wollt ich doch gar nicht spielen (den ersten Teil kannte ich sogar schon) .. aber irgendwie bleibt man doch hängen *seufz*
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

9

Dienstag, 20. November 2012, 20:17

probiert das mal... süß ^^

möp

10

Dienstag, 20. November 2012, 21:37

Ooooh ... das Ende ... *sniff*
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"