Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das NOA-Haus. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Samstag, 10. November 2012, 12:59

Boah das hasse ich auch.
Schlimm wenn die Leute immer so vage Aussagen machen wie "Joa irgendwann im Laufe des Nachmittags....."
Argh.
Und dann denk ich "Toll..jetzt müsst ich mal aufs Klo, aber was wenns genau dann klingelt?!"

Ich will eine konkrete Uhrzeit von den Leuten. Und ich will, dass die genau zu der Uhrzeit aufkreuzen. :icon_wallbash:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

222

Sonntag, 11. November 2012, 15:46

EdT: Wenn man unzählige Male hintereinander "Frohe Weihnachten" liest, macht der Ausdruck keinen Sinn mehr. %)

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

223

Sonntag, 11. November 2012, 22:29

Verleih nix an Leute die dir vorher schon sagen das sie das Talent haben immer was kaputt zu machen.
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

psilocix

unregistriert

224

Samstag, 17. November 2012, 10:40

Noa ist schon toll. <3

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

225

Sonntag, 18. November 2012, 20:43

Seitdem ich Beilight - Biss zum Abendbrot gesehen habe, kann ich Twilight nicht mehr gucken, ohne permanent an die Parodie zu denken, gaaah! xD

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 21. November 2012, 20:22

Wenn man längere* Haare hat, wird das Haare-färben etwas umständlicher und unter gewissen Umständen auch zur Sauerei. *gna*

* längere ist hier Ansichtssache, für mich sind die grad schon echt... immens hier. *Flusen anguck* Ich mach hier grad die "Wie lang halt ichs aus"-Challenge. xD

227

Mittwoch, 28. November 2012, 16:42

- Ich bin ein Schaf. Aber nur, weil ich ein Schaf sein möchte und nicht, weil mein Hirte mich dazu gemacht hat.
- Meine Chefs sind einsam.
- Ich habe - Teamstrukturbedingt - ein dringendes Bedürfnis, Liebe zu geben. Werde also am Montag direkt mal meinen beiden Chefs um den Hals fallen und ihnen meine überschüssige Liebe zuteil werden lassen. Freue mich jetzt schon auf die Gesichter.
- Persischer Basar und Orientalische Gewürze sind lecker. Raji - Tee auch. Orange - Ingwer ist dagegen so gar nicht meins.
- Der Sprung von einem Gespräch über Teamstrukturen zur Schwangerschaft und damit einhergehenden Ekelgefühlen (beim Keks backen zum Beispiel) und dem Verhalten der Frauen während ihrer Periode ("Nein, ich bin nicht zickig!") ist so schnell gemacht, dass ihn fünfzehn Minuten später schon niemand mehr nachvollziehen konnte.

Ich hab sooo viel gelernt heute! *juchtz*
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

psilocix

unregistriert

228

Donnerstag, 29. November 2012, 01:35

Es gibt gewisse... Aussagen und Einstellungen, die es mir unmöglich machen, einen Menschen zu mögen. Außenrum kann er noch so nett sein, es existieren absolutes No-Gos.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

229

Montag, 3. Dezember 2012, 19:52

Wenn man mit Kopfhörern in der Küche steht und laut Musik hört, entgeht einem das akustische Zischen, wenn die Pilz-Käse-Nudeln überkochen und man muss die ganze Küche wischen. -_-

230

Montag, 3. Dezember 2012, 20:04

*Tee auf den Laptop spuck*

Neee, tschuldigung .. ich mein, das ist natürlich nicht lustig, wirklich nicht .. aber ich stell mir das grad bildlich vor :icon_unknownauthor_lol:
"Überhaupt sind die einzig interessanten Bekanntschaften Heilige, Schurken und Verrückte; nur mit ihnen lohnt die Unterhaltung.
Leute von gesundem Menschenverstand sind zwangsläufig unergiebig, denn sie käuen die ewigen Litaneien langweiligen Lebens wieder; sie sind Massenwesen, mehr oder weniger intelligente zwar, aber eben Massenwesen, und sie öden mich an!"

psilocix

unregistriert

231

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:06

EdT: Bei der Haltung von Phyllium Philippinicum ist die größte Herausforderung, beim Erneuern der Terrarieneinrichtung die Bewohner nicht mit zu Entsorgen. >>'

(...ich hab nämlich seit eben 6 davon. ^^)

232

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:56

waas? Du hast diese herrlichen Viecher bei dir? Bin gespannt sie zu sehen, wenn ich komme :) Wie kommst du zu dem Neuzuwachs?
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

233

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:06

Ach, Gespenstschrecken wollte ich schon ewig haben.

Ursprünglich wollte ich die Krebse nicht allein halten sondern vergesellschaften, auf Phasmiden bin ich gekommen weil man sie reine Pflanzenfresser sind. Klingt jetzt etwas absurd, aber Tiere für die man Futterinsekten (hier: meist Heuschrecken *grusel*) im Haus haben muss scheiden für mich kategorisch aus, weil ich Heuschrecken so furchtbar finde. Wandelnde Blätter dagegen finde ich total schön. <3 Hab sogar irgendwann mal ein Becken dafür beiseite geschafft *hust*, ist dann aber irgendwie nie was draus geworden.

Hatte das auch vor über einem Jahr mal unserem Terrarienexperten gegenüber geäußert, heute kam er mit ner fetten Styroporbox an und fragte, ob ich noch Interesse dran hätte. Hat wohl ein Kunde bei uns abgegeben.

Also Viecher und Heizmatte eingepackt, Terrarium aus dem Keller geholt und jetzt stehen sie hier auf dem Wohnzimmertisch. :icon_biggrin:

Sind total einfach zu halten, man braucht nur regelmäßig frische Brombeerblätter (die quasi überall wachsen) und feuchte Küchenrolle um den Boden auszulegen/für die Luftfeuchtigkeit. Langfristig werde ich die durch ne Schicht Seramis ersetzen. Die Viecher sitzen bzw klettern eh die meiste Zeit auf den Ästen rum. Und spannend zu beobachten. ...so sie sich mal bewegen, dabei imitieren sie nämlich das Verhalten von Blättern im Wind --> rollen sich auf und Wackeln hin und her. Geniale Tiere.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

234

Montag, 10. Dezember 2012, 15:17

EdT: Ich bin toll. Ich hab ausnahmsweise mal von den richtigen Dingen ein Backup gemacht und mein Softwarezertifikat zum Steuerversenden wider Erwarten auf meiner externen Platte in ner rar-Datei gefunden. *an sich drück* Grad schon echt n bißchen Angst gekriegt weil der PC fürn paar Tage weg ist jetzt und ich nicht an die Daten komme sonst. Und das pöse Finanzamt sehr, sehr motzig werden kann.

235

Montag, 10. Dezember 2012, 16:14

heutige erkenntnis: ab morgen gehört mein zimmer wieder mir ganz allein!! und ich bin ein elendiger spießer geworden :icon_b-love2:
Pflege das, was das Publikum dir vorwirft, denn das bist du. (Jean Cocteau)

236

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 14:31

~ Bei der Wahl seiner Kleidungsstücke sollte man immer berücksichtigen, dass man früher oder später IMMER auf's Klo muss .. und es dabei manchmal etwas schneller gehen muss .... ~

psilocix

unregistriert

237

Montag, 7. Januar 2013, 18:25

Ich habe weder Zimt noch Zitronengras im Haus. ICH, die beim kochen quasi jeden Gerichts, und sein es auch Pfannkuchen, irgendwann im Laufe des Prozesses überlegt, doch einfach n Curry draus zu machen. >>'

Schäme mich. ...meine Saté-Sauce schmeckt aber trotzdem.

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

238

Montag, 7. Januar 2013, 19:09

Leute, die "Gläserrücken SPIELEN" sagen, machen mich aggro.

239

Montag, 7. Januar 2013, 19:28

Ich hab zwar kein Glück bei den Frau'n (wenn man das denn als Glück bezeichnen will), aber bei Katzen komme ich gut an. :icon_biggrin:

Hintergrund: Vorletzter Abend bei D. mit Lilli und Poldi, Nachbarin erzählte von ihren Stechern und der Reaktion ihres Katers auf selbige. Er mag die Kerle nicht - mich schon.

240

Mittwoch, 9. Januar 2013, 18:14

Es gibt Menschen, die machen mich aufgrund ihrer Stimme und der Ausstrahlung echt ... kaputt. Also ich bin zu nix mehr zu gebrauchen und springe quasi an die Decke, wenn sie nur hinter mir stehen *hyperventilier*

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher