Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 6. April 2012, 15:14

*kurz reinschnei*

Haste ihn geschafft, Mika? Warum nimmste denn als Warrior nen Bogen? Such dir was ordentliches zum raufkloppen und lvl nochn bißchen hoch, dann dürfte der in null komma nix umfallen. :icon_biggrin:

Ich glaub wenn ich wieder in E bin, installier ichs auch wieder......ich geh dann einfach nich mehr auf Arbeit, dann krieg ich auch meine ganzen anderen Spiele durch, die auf meinem Steam Account rumliegen...... :icon_wallbash:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

Beruf: Masterchief

• Nachricht senden

22

Freitag, 6. April 2012, 15:22

Hab den im Nahkampf nich breit gekriegt, dachte ich schwäch ihn erstmal durch die Gitter. Das hat jetzt echt ne Weile gedauert, aaaaber ich hab ihn, den blöden Sack. *grunz*
Erst mit nem Bogen mürbe gemacht, dann.. *hust* nich hingeguckt und währenddessen ging der Bogen in die Fritten, weil ich nicht rechtzeitig repariert hab, auch egal. Hab dann meine Leiste voll Heiltränke gepackt, todesmutig die Tür aufgerissen und ihn mit meinem Schwert zerschnetzelt, bis er umfiel, haaaa! *heroic tune einspiel*

Nun ja, ich latsch ma weiter. *g*

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

23

Freitag, 6. April 2012, 15:34

Hab dann meine Leiste voll Heiltränke gepackt, todesmutig die Tür aufgerissen und ihn mit meinem Schwert zerschnetzelt, bis er umfiel, haaaa! *heroic tune einspiel*
Yay! \o/

Boah ich wünschte, ich hätte das Spiel jetzt hier bei meinen Eltern dabei. Es juckt mich so dermaßen in den Fingern. :icon_helpnew:
I quickly realized that the only way to be happy as a human was to spend all of your time in the company of non-humans.

-Guy Mann

psilocix

unregistriert

24

Freitag, 6. April 2012, 15:40

Tröste dich, condi, ich hab's auch noch nicht. Aber es ist gekauft und kommt bald an. *vorbriefkastenhockundwart*

@Mika - Gib's ihm! :icon_barbar:

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

25

Freitag, 6. April 2012, 16:08

26

Freitag, 6. April 2012, 16:24

Omg wie geil. :icon_biggrin:
Besser als nix würd ich sagen, nä? ^^

-Guy Mann

27

Sonntag, 8. April 2012, 17:56

*räusper* ichhabmirmeinenkaputtendiablogradneugekauft *hülle unterm tisch versteckt*
Im Wesen von Beobachtung - seiner wahren Bedeutung - gibt es kein Denken; da gibt es kein Zentrum eines "ichs", das "dich" anschaut
Krishnamurti

psilocix

unregistriert

28

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:43

Okay, das Fieber hat mich endgültig gepackt. ^^
Hab ein drittes Mal angefangen, diesmal auf dem Laptop meiner Mom. ...der hat blöderweise keinen Sound (ARGH!), aber ansonsten läuft alles, is ja Windows.

Hab wieder nen Warrior, irgendwie liegt der mir mehr. Bin inzwischen auf Level 5, sogar uch schon den Butcher platt. ^^ Macht saumäßig Spaß, nur guckt meine Mutter irgendwie komisch, wenn ich hier über ne Stunde sitze und Zombies bashe... lieber dann morgen, wenn ich alleine bin.

Jetzt noch Sound dazu und es wäre perfekt. *sfz* :icon_barbar:

29

Donnerstag, 12. Juli 2012, 06:23

:icon_biggrin:

Es brechen schlechter Zeiten an für die Unterwelt....... :icon_devil-dance:

-Guy Mann

Mikael

Legal Assassin

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:58

keinen Sound..? oO Wieso das? Geht nichma Kopfhörer dran? Ei.. das' ja blöd.

psilocix

unregistriert

31

Donnerstag, 12. Juli 2012, 16:55

keinen Sound..? oO Wieso das? Geht nichma Kopfhörer dran?
Nope... das Ding _hat_ zwar eine Soundkarte, verleugnet diese aber konsequent, trotz Treiber und allem. *shrug* ion sagte, da müsste man evtl mal Win neu installieren... werd ich auch machen, muss nur vorher ne Festplatte besorgen um den ganzen Kram zu sichern, bevor ich den Rechner platt mache. >>'